Beschreibung

Drucken

SRAM Red AXS Q-Powermeter, Zipp Disc / 454 NSW

Ich verkaufe ab sofort meine Bike "Canyon Speedmax CF SLX 9.0 Team Katusha", ein Originalrad von Mads Würtz Schmidt. Ich hatte die Möglichkeit das Rad im Frühling 2020 direkt zu erwerben, hab es dieses Jahr jedoch so gut wie nie gebraucht (max 20 km).

Grösse: S (<175cm gemäss Canyon)

Neupreis des Rads inkl. Zubehör liegt bei knapp über CHF 10'000, bin nun bereit das Rad für CHF 6'499 zu verkaufen. Zubehör beinhaltet auch ein Spacer-Kit für das Cockpit, Fiziz Mistica Carbon, Aero-Flaschenhalter, etc.

FIRST COME, FIRST SERVE !!!


- Rahmen: Canyon Speedmax CF SLX
- Gabel: Canyon F32 CF
- Schaltwerk: SRAM RED eTap AXS
- Schalt-/Bremsgriffe: SRAM RED - 1x12s
- Bremsen: Sram / Canyon B11-16 TT Front - Sram / Canyon B12-16 TT Rear
- Kassette: SRAM 10-28 12s
- Hinterrad: Zipp Disc- tubular
- Vorderrad: Zipp 454 NSW - tubular
- Reifen hinten: Continental Competition Pro LTD - 25mm tubular
- Reifen vorne: Continental Competition Pro LTD - 25mm tubular
- Kurbel: Sram Red AXS Q-Powermeter - 52T S-Xync - 172,5mm
- Innenlager: SRAM Pressfit GXP
- Lenker: Canyon H33 Drop - 410mm
- Lenkeraufbau: Canyon CF J-Bend
- Lenkerband: Ergon
- Sattel: Selle Italia Team Edition Carbon
- Sattelstütze: Canyon S32 - Setback 50/-10
- Zubehör: Flaschenhalter Sattel / Rahmen (Elite), zusätzliche Spacer für Cockpit, etc.