Beschreibung

Drucken

230x60mm inkl. Hardware

Verkaufe meinen Fox Dämpfer aus meinem Jeffsy, da ich nun einen anderen Suspension Sponsor habe.

Der Dämpfer ist wie neu, wurde max. 500km gefahren. Das Tauchrohr ist absolut kratzfrei und der Dämpfer verliert kein Öl. Vor ca. 2 Monaten habe ich den letzten Service gemacht, die Dichtung sieht noch aus wie neu.

Einstellungsmöglichkeiten beinhalten Rebound und Compression (3-stufig). Der blaue Compression Hebel kann während dem Fahren einfach betätigt werden, und bei Trailbikes hilft es extrem, beim hochfahren zu blockieren.

Dieser Dämpfer ist ein super Upgrade für jedes ältere MTB, die "Innereien" sind meines Wissens dieselben wie in den Factory Modellen, nur ohne die Kashima Beschichtung.

Das Jeffsy habe ich im Jahre 2018 gekauft, der Dämpfer ist das 2019er Modell.

Neupreis ca. 400.-

Der Dämpfer kann in 8050 Oerlikon abgeholt werden, oder kann verschickt werden.