Schmolke TLO45 Laufradsatz

CHF 2'150.-

Beschreibung

Boutique Edel Laufradsatz für ambitionierten

Ich habe diesen Laufradsatz im Jahr 2021 gekauft, aber nur sehr wenige Kilometer damit gefahren, bis mein neuer TLO30-Laufradsatz ankam. Von den mehr als 10.000 Kilometern, die ich letztes Jahr zurückgelegt habe, habe ich den TLO45 wahrscheinlich maximal 15 % der Zeit benutzt. Die Räder sind wie neu und können jederzeit bei Salvadori Cicli in Shottikon besichtigt werden. Für die Räder ist auch ein Crash-Replacement verfügbar, solange Sie sie in Konstanz zum Service bringen können.

Technische Details:
Felgenhöhe: 45mm Tubeless Ready
Felgenbreite aussen: 26mm
Felgenbett innen: 17.6 mm
Naben: DT SWISS 180 CERAMIC CENTERLOCK
Speiche: CX Ray 2.0
Gesamtgewicht: Tubeless Ready mit DT Swiss Naben ca. 1360g
ERD: 547mm
Achsstandard: VR 100mm/ HR 142mm, Steckachse 12mm
Made in Germany