Radsatz Road Racing 42mm 1340 Gramm

CHF 980.-

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

Schnell, leicht, steif

Felgen Karbon Disc asymmetrisch 26mm aussen, 42mm hoch, 19mm innen

Naben dream-wheels straight pull Centerlock DT Ratchet style Zahnscheiben 36 Zähne
Shimano oder SRAM (https://youtu.be/uP5Io_IZGYM)
oder
Novatec 411/412 6-Loch oder CenterLock Shimano oder SRAM
(https://youtu.be/PDFL8WrgBsA)

Speichen Pillar aero 1420 X-Tra (https://de.pillarspoke.com/products)

Dank der asymmetrischen Lochanordnung der Felgenlöcher wird dieser Radsatz besonders seitensteif sowie langlebiger, dank der gleichmässigeren Speichenspannung links und rechts.

Gewicht Radsatz 1340 Gramm

Bitte kontaktiere mich bei Fragen zu diesem Radsatz. Ich habe viele weitere Felgen und Naben an Lager und speiche auch deine selbstgekauften Naben/Felgen ein.

2 Jahre Garantie auf all meine Radsätze

Unter dream-wheels.ch findest du weitere Infos und Angebote