Sarto Lampo+

CHF 10'000.-

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

100% Custom made

Sarto baut in Norditalien, nur 100% Handarbeit, Customgeometrie und Lackierung auf Kundenwunsch. Komponenten sowieso, versteht sich.

Dieses Lampo+ wird als Occassion verkauft, selbstverständlich lassen wir dir aber gerne auch DEIN Sarto bauen. www.sartobikes.com

Dieses Velo:
Ein Lampo+, die pure Aeromaschine. Super steif, super schnell.
Die Geometrie entspricht ungefähr einem 56er Rahmen, der Sitzwinkel ist mit 76° steiler als bei einem normalen Rennrad, um einen möglichst offenen Hüftwinkel bei flachem Oberkörper zu erzielen. (Lenkerklemmung: Stack: 566 , Reach: 420, Vorbau 120mm)
Aufgrund der lackierten Sattelstütze kann man diese nicht nach belieben runter stellen. Die Sitzhöhe ist aktuell auf 790mm eingestellt. Weiter rauf geht problemlos, runter eher nicht. Eine Probefahrt müsste so erfolgen. Sollte der Käufer tiefer sitzen wollen, wird die Stütze von uns geschliffen, damit sie tiefer gesetzt werden kann. Gegen Aufpreis lassen wir auch einen anderen Vorbau/Lenker produzieren.

Ausstattung:
Schaltgruppe: Shimano Dura-Ace Di2 11fach, Kassette 11-30,
Kurbel: 52/36, 172.5mm
Kette: KMC DLC 11, Blue-Black (neu)
Schaltkäfig: NovaRide CarbonCeramic, Blue (neu)
Laufräder: SwissSide Hadron2 Ultimate 500
Bereifung: Schwalbe Pro One, 25mm
Sattel: SelleItalia SLR Boost L3 Ti316
Das Rad ist ca. 3000km gelaufen.
Neupreis war über 15'000.-

Bitte beachten:
Wir sind Händler: www.guemmelei.ch
-Wenn das Velo noch hier drinnen ist, ist es mit allergrösster Sicherheit noch verfügbar
-Es braucht keinen Termin für eine Besichtigung, bitte die Öffnungszeiten auf der Homepage beachten!
-Wenn nicht anders vermerkt: Neuräder natürlich mit Garantie, Occasionen ab Platz