TREK Émonda SLR 7, 54

CHF 5'900.-

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

Trek Émonda SLR 7 Matte Deep Smoke

Ich verkaufe mein geliebtes Émonda SLR 7 2022, da ich mir mein Traum-Bike gekauft habe.
2 Jahre war das Bike meine treue Begleiterin und ich hoffe, dass jemand anderes genauso viel Freude an dem Fahrrad hat, wie ich :)

Den Lenker musste ich im Januar 2023 ersetzen, da Trek alle Lenker zurückgerufen hatte. Kette ist seit Herbst 2023 neu und läuft auf Lube-Basis, dh sie muss nicht entfettet werden.
Rotor hinten wurde im August 2023 erneuert.
Die Reifen, Continental GP5000, 28mm, sind neu.
Das Bike läuft einwandfrei und ich hatte nie Probleme.

Hier noch weitere Spezifikationen zu meinem Standard Émonda Project One:

Rahmen
Ultralight 800 Series OCLV Carbon

Räder
Bontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, tubeless ready

Schaltung
Shimano Ultegra R8170 Di2, 12 Speed

Kassette
Shimano Ultegra R8100, 11-34

Sattel
Bontrager Aeolus Elite

Lenker
Bontrager Aeolus RSL Integrated bar/stem, OCLV Carbon, Di2 routing, 42cm breit, 100mm Vorbaulänge

Bremsen
Shimano Ultegra hydraulic disc

Gewicht
ca 7.1 kg

Pedale
Shimano Ultegra

Wasserflaschenhalter
Bontrager

Schläuche (neu)
Vittoria Competition Latex