Cube Litening Air C:68X Limited Edition Framesets

CHF 3'999.-

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

Frameset

Wir haben sie an Lager, die Limited Edition 2024 Frameset des Cube Litening Air C:68X.
In den Grössen 50, 52, 54, 56, und 58.

ACHTUNG: Hier wird nur das Rahmenset angeboten. Bitte keine Anfragen mit "wann kann ich Grösse 58 Probefahren"..... Ein Rahmenset kann man nicht Probefahren.
Wir haben eine Grösse (54) aufgebaut, die man Probefahren kann (abgebildetes Rad).
Frameset enthält: Rahmen, Gabel, Lenker, Steuersatz, Sattelstütze, Achsen, Schaltauge, Lenkerband

Die Rahmen sind auf 150 Stück weltweit limitiert und einzeln nummeriert.

Wir verkaufen dir gerne das einzelne Frameset, oder auch ein Komplettvelo mit deiner Wunschkonfiguration.
An Lager haben wir Dura-Ace, Ultegra und 105 Di2 12s, SRAM RED, Force und Rival 12s.
Auf Wunsch verbauen wir auch Campy, aber nur EPS. Der Rahmen ist nicht für mechanische Schaltungen konzipiert.

Selbstverständlich kannst du auch deine Teile bringen (elektronische Schaltung, Schreibenbremse) und wir bauen dir das Rad mit deinen Teilen auf.

Ebenfalls haben wir Litening Air Modelle in anderen Farben und allen Grössen für eine Probefahrt.

Herstellerseite: https://www.cube.eu/ch-de/cube-litening-air-c-68x-rahmenset-limited-edition/679900

Bitte beachten:
Wir sind Händler: www.guemmelei.ch
-Wenn das Velo noch hier drinnen ist, ist es mit allergrösster Sicherheit noch verfügbar
-Wenn nicht anders vermerkt: Neuräder natürlich mit Garantie, Occasionen ab Platz
-Probefahrten mit Occasionen natürlich kein Problem, Neufahrzeuge nur bei trockener Witterung