AdBlocker wurde erkannt!
Wir sind ein kleines Unternehmen, welches den Velomarkt gratis zur Verfügung stellt. Aus diesem Grund sind wir darauf angewiesen, dass wir durch Werbung finanziell unterstützt werden.
Bitte deaktiviere Deinen AdBlocker, damit wir weiterhin eine tolle Plattform aufrechterhalten können.
Möchtest du trotzdem auf Werbung verzichten? Kein Problem. Hol dir einfach eine Mitgliedschaft für velomarkt.ch und geniesse alle Inhalte ohne Werbung.
Trek Slash 9.8 GX AXS Gen 5 Grösse M Top Enduro Bike
CHF 2'800.-
VB
Beschreibung
Trek Slash 9.8 GX Gen 5, 170mm RockShox Eagle AXS
Ausstattung:Modell: Trek Slash 9.8 GX AXS Gen 5
Farbe: Lithium Grey
Rahmengröße: M
Laufradgröße: 29
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg
Max. kompatibler Gabelfederweg: 180mm (596mm Achse bis Gabelkrone)
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate, DebonAir Feder, Thru Shaft Dämpfung mit 3 Positionen, 230 x 62,5 mm
Bremsen: SRAM Code RSC (200/180 mm), hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Vario-Stütze, interne Zugführung (150 mm Hub)
Laufräder: Bontrager Line Elite 30 (Carbon)
Lenker: Truvativ Descendant Carbon 765 mm (Sonderausstattung)
Schaltwerk: SRAM GX Eagle AXS elektronische Schaltung
Bontrager BITS Integriertes Multitool im Steuerrohr
Rahmen-Innenfach mit Bontrager Stoffsäcklein – ideal für Pumpe, Schlauch oder Werkzeug
Gewicht: 14,5 kg
Tubeless-Setup
Silberne Decals
Neupreis: 7399 CHF
Zustand:
Gekauft im Frühjahr 2023, seitdem zwei Jahre lang gefahren
Regelmässiger Service, guter Gesamtzustand
Sichtbare Gebrauchsspuren (z.B. an Kurbeln oder Unterrohr), rein optisch
Technisch fahrbereit, keine strukturellen Schäden oder Risse
Das GX AXS Schaltwerk ist gebraucht, funktioniert aber insgesamt gut: Das Schaltwerk hat etwas Spiel, daher evtl. Justierung sinnvoll.Alle Ritzel laufen reibungslos, sobald die Kette sauber geschaltet hat. Beim Hochschalten auf grössere Ritzel aus den zwei kleinsten Ritzeln braucht es meist einen zweiten Schaltimpuls, da die Kette nicht direkt aufs nächstgrössere Ritzel springt. Runterschalten auf kleinere Ritzel funktioniert problemlos.