AdBlocker wurde erkannt!
Wir sind ein kleines Unternehmen, welches den Velomarkt gratis zur Verfügung stellt. Aus diesem Grund sind wir darauf angewiesen, dass wir durch Werbung finanziell unterstützt werden.
Bitte deaktiviere Deinen AdBlocker, damit wir weiterhin eine tolle Plattform aufrechterhalten können.
Möchtest du trotzdem auf Werbung verzichten? Kein Problem. Hol dir einfach eine Mitgliedschaft für velomarkt.ch und geniesse alle Inhalte ohne Werbung.
Norco Sight A1 Rollingchassis 2024
CHF 2'600.-
VB
Beschreibung
Norco
Norco Sight A2 Custom – Rolling Chassis – Mullet – Top ZustandZum Verkauf steht mein Norco Sight A2 Custom als Rolling Chassis – ohne Antrieb (keine Kurbel, Kette, Kassette, Schaltwerk oder Schalthebel).
Ich habe das Bike im April 2024 neu gekauft und es seitdem ca. 25 Mal gefahren – entsprechend ist es in einem sehr guten Zustand, mit ein paar üblichen Gebrauchsspuren vom Mountainbiken.
Im Winter wurde das Bike auf Mullet-Setup (29“/27.5“) umgerüstet, mit einem neuen Link und passender Dämpferplatte. Den originalen Link für den 29er-Setup gibt’s mit dazu.
Laufradsatz (Mullet, neu aufgebaut):
• Industrie Nine Hydra Nabe (gebraucht, Blau)
• DT Swiss FR541 Felgen
• Sapim Speichen (handgespeicht)
• Vorderradnabe mit neuen Lagern
• Maxxis Assegai DD (vorn) & Minion DHR II DD (hinten)
• CushCore Felgenschutz hinten
Bremsanlage:
• Hayes Dominion A4 – Limited Edition Purple
• Swiss Stop Catalyst 203 mm Bremsscheiben vorne und hinten
Fahrwerk:
• Rockshox Lyrik Ultimate (160 mm, Charger 3)
• Rockshox SuperDeluxe Ultimate Coil inkl. verschiedener Federn
Cockpit / Komponenten:
• Lenker: Burgtec RideWide Alloy 38mm Rise, 800mm, Schwarz
• Vorbau: Burgtec Enduro MK3, 40mm, Bronze
• Pedale: Burgtec MK4, Bronze
• Griffe: ODI Rogue V2.1 Lock-On
• Sattel: WTB
Was NICHT dabei ist:
• Kurbel, Kassette, Kette, Schaltwerk, Schalthebel
Verkaufsgrund: Wird zu selten gefahren, da ich noch andere Bikes habe.
Preis: VB – seriöse Angebote willkommen.
Kein Notverkauf – bitte keine unrealistischen Preisvorschläge.
Bei Fragen oder Interesse gerne melden!